Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Krass!
sie schrieb im Blog sie hat gute 2,5 Jahre gebraucht.Dark Thoughts hat geschrieben:Krass!Sorry, aber mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Der muss ja eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein.
Naja, zur Zeit ist einfach viel zu viel zu tun. Einen Fischblock hab ich ja fertig, daraus werde ich erstmal ne Kissenhülle machen zum Geburtstag. Die Decke verschiebt sich dann auf Weihnachten.Mondscheinbar hat geschrieben:@ Dryad:
Wie sieht es eigentlich für den Schwiegervater Fisch Quilt aus? Den fand ich sehr schön.
Auch ne Möglichkeit.dryad hat geschrieben:Naja, zur Zeit ist einfach viel zu viel zu tun. Einen Fischblock hab ich ja fertig, daraus werde ich erstmal ne Kissenhülle machen zum Geburtstag. Die Decke verschiebt sich dann auf Weihnachten.Mondscheinbar hat geschrieben:@ Dryad:
Wie sieht es eigentlich für den Schwiegervater Fisch Quilt aus? Den fand ich sehr schön.
Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte!Ferra hat geschrieben:Hm... ich würde denken: du machst eine Decke und du willst im Laufe dieses Jahres fertig werden. Wäre für mich jetzt eher im Decken-Thread richtig aufgehoben. Es gibt ja auch ein paar, die bereits mit ihren Decken fertig sind. Also warum nicht? Aber so oder so... hauptsache Patchwork
Und Regenbogen-Triangle stelle ich mir interessant vor. Wie schaut das denn dann aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste