Das unterschreibe ich soMedea hat geschrieben:Du. Bist. Verrückt. Und zwar sowas von!!Constanze hat geschrieben:Dankeschön. Das sind 2203 Sechsecke, alle handgenäht.
Es fehlen nur noch 1335
Aber toll sieht sie aus, und noch toller wird sie aussehen, wenn sie fertig ist!

Und, um es mal erwähnt zu haben, du bist Schuld daran, dass mein Quilt unbedingt Sechsecke haben musste

Vielleicht jedes Kissen in einer anderen Patchwork-Variante, aber durch die gleichfarbigen Stoffe sieht man ja doch, dass sie zusammengehören.
 Vielleicht jedes Kissen in einer anderen Patchwork-Variante, aber durch die gleichfarbigen Stoffe sieht man ja doch, dass sie zusammengehören.

) gefunden habe, wurde der Überwendlingstich zum zusammen nähen genommen. Gelesen, getan, aber damit war ich optisch nicht zufrieden und nehme jetzt den Matratzenstich, was eindeutig hübscher ist.
 ) gefunden habe, wurde der Überwendlingstich zum zusammen nähen genommen. Gelesen, getan, aber damit war ich optisch nicht zufrieden und nehme jetzt den Matratzenstich, was eindeutig hübscher ist.