Ich würde dann den alten Beitrag einfach löschen.Solanaceae hat geschrieben:wenn ich in einem Thread den letzten Beitrag geschrieben hab und nach Wochen da nochmal was schreiben mag, dann kann ich ja nur editieren, aber es wird dann nicht für andere als "neuer Beitrag" rot markiert. Was mach ich dann?
sorrowsplea hat geschrieben:Ich würde dann den alten Beitrag einfach löschen.Solanaceae hat geschrieben:wenn ich in einem Thread den letzten Beitrag geschrieben hab und nach Wochen da nochmal was schreiben mag, dann kann ich ja nur editieren, aber es wird dann nicht für andere als "neuer Beitrag" rot markiert. Was mach ich dann?
Falls das,was da drin stand noch relevant ist würde ich es einfach noch Mal in den neuen Beitrag reinschreiben
Ich hab so Fragen immer gerne im entsprechenden Städtethread gestellt. Wenn es nun eine etwas umfangreichere Sache ist, dann würde ich da entweder einen Thread im Suchen aufmachen oder dort, wo die Frage thematisch passt. Nähmaschinenreparatur wohl tendentiell eher bei F&A Nähen/Diverses; Fragen nach Klamottenläden bei den Outfits, usw.Vogon Poetry hat geschrieben:Wenn ich einen lokalen Tipp für meine Heimatstadt suche (z.B. einen Nähmaschinen-Reparaturservice), wo packe ich die Frage am besten hin? Suche? Sonstiges? Den Städtetreffen-Thread? Sorry, ich dachte, ich hätte die Antwort darauf schonmal irgendwo gelesen, konnte es aber nicht wiederfinden.
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Bei Tapatalk hatte ich das Problem in den letzten Tagen auch ein paar mal, wenn ich einen Thread öffnen wollte, da sollte ich mich neu anmelden. Sollte der gleiche Fehler sein. Meine tapatalk-Version müsste die neueste sein (wird automatisch das Update aufgespielt).Noctua hat geschrieben:Weil es gerade wieder passiert ist:
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste