Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Mit Jersey hab ich bisher nur Probenähte gemacht, aber die waren OK und auch ansonsten kann man echt nicht meckern. Hatte nur anfangs das Problem, dass ständig ein Faden verschwunden ist (nicht gerissen, er war einfach nicht mehr da, wo ich ihn hingefädelt hattefoxy hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hab mal ein bisschen im niedrigeren Preissegment der Overlocks gestöbert und bin dabei auf die verlockende W6 N454D gestossen (240€). Hat von euch jemand Erfahrung mit der? Ich nähe nicht mega viel, aber doch zunehmend Jerseys etc und finde meine Victoria dafür nicht so optimal. Ist das ein sinnvoller Kauf oder gibts da ein Ausschlusskriterium, das ich übersehen habe? Danke schonmal!
foxy hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hab mal ein bisschen im niedrigeren Preissegment der Overlocks gestöbert und bin dabei auf die verlockende W6 N454D gestossen (240€). Hat von euch jemand Erfahrung mit der? Ich nähe nicht mega viel, aber doch zunehmend Jerseys etc und finde meine Victoria dafür nicht so optimal. Ist das ein sinnvoller Kauf oder gibts da ein Ausschlusskriterium, das ich übersehen habe? Danke schonmal!
Also ich bin sehr von der Singer-Curvyhelenas hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Nähmaschine und bin Nähanfängerin. Dementsprechend sollte man mit ihr möglichst viel verschiedenes machen können (also nicht allzu eingeschränkt sein), kein großartiger Schnickschnack oder besondere Zusatzfunktionen und eine einfache Handhabung. Budget sind max. 350€. Mich würde eine Pfaff reizen, da ich mehrere kennen mit einer Pfaff nähen und sehr zufrieden sind. Oder evtl. Janome oder Elna. Kann mir da jemand evtl eine gute Maschine empfehlen?
Danke schonmal!
Danke schonmal! Mir wurde jetzt noch die Singer Talent 3321 empfohlen, die ist ja extrem viel günstiger. Hast du damit auch Erfahrung? Was sind denn gravierende Unterschiede zur Curvy?Gluglu hat geschrieben:Also ich bin sehr von der Singer-Curvy
begeistert. Meine Freundin die sehr viel näht hat dieses Modell. Sie hat damit schon alles genäht von ihrem Mittelalter-Zelt bis zum Brautkleid.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste