Klick!
edit sagt: Dieses geschmackvolle Designstück kann ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich dachte die ist im Sommer ausgelaufen - aber sicher bin ich mir nicht.Sterni hat geschrieben:Ich hab auch mal noch eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand:
Gilt bei Ikea immer noch die Family-Aktion für Stoffe? Die haben das ja wohl irgendwann mal verlängert, leider weiß ich nicht wie lange das alles schonwieder her ist
Huhu!chastity hat geschrieben:Hier waren doch viele auf die Star Wars USB-Sticks bei Tchibo scharf:
Übersicht Tchibo, die Artikel sind normalerweise ab nächster Woche in den Filialen. Zu den UBS-Sticks gibt auch noch einen Darth Vader Lautsprecher und Ohrhörer.![]()
Wer nicht online bestellen mag, kann übrigens in den Filialen vor Ort Artikel auf den Namen reservieren lassen. Hab ich auch schonmal gemacht und wurde dann angerufen, als der Artikel in der Filiale da war.
chastity
Oft sind die Angebote schon Montag im Laden, da würde ich auf jeden Fall mal gucken gehen. Ansonsten ab Dienstag, wie Stripes es geschrieben hat.feanturi hat geschrieben: ...
Huhu!
Die sind ja cool!![]()
Ab wann sind die denn nächster Woche in den Filialen? schon ab Montag?
Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde da nichts auf der Webseite...
Falls du gar nicht fündig wirst, kannst du es auch mal bei ebay versuchen, da gib es auch öfter ähnliche, hier zB in bronze http://www.ebay.de/itm/chic-Retro-Vinta ... 3f0e4843cddie-ufi hat geschrieben:euer Tedi ist soooo viel besser als unsere!sorrowsplea hat geschrieben:Bei "Tedi" gibt es Schmückendes für Eulen-Fans:
Bild
Kosten 1,50 pro Paar
ich war in drei (!) und in keinem hatten sie diese süßen tierchen.
ich hoffe, sie nächste woche noch irgendwo zu erwischen. eine freundin von mir würde sich sooooo freuen!
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste