Vielen Dank für eure Hilfe.Eleanora hat geschrieben:Nach der gleichen Overlock wurde fast ganz oben auf der Seite schonmal gefragt.LittleBlackAngel hat geschrieben: Ich habe auch schon ein gutes Angebot gefunden und zwar die W6 N 454D für 239,00 €, die bei Amazon auch sehr gut bewertet wird.
Was ich nicht ganz glauben kann sind die 10 Jahre Garantie, das klingt doch eigentlich zu gut um wahr zu sein oder nicht ?
http://www.amazon.de/W6-Overlock-N%C3%A ... s=overlock
Hat einer von euch diese Overlock und wenn ja, seid ihr mit ihr zufrieden ?
Und was ist mit der langen Garantie ?![]()
Ich kann dazu nur nochmal antworten, ich hab sie jetzt fast ein Jahr und liebe sie. Bin absolut begeistert von dem Gerät. Konnte bisher keine Probleme feststellen.
frea hat etwas weiter oben ebenso positiv über das Gerät berichtet.
Und zu der Garantie: Freu dich doch einfach. Es ist ein deutscher Hersteller, der anscheinen sehr viel von seinen Geräten hält und daher 10 Jahre Garantie darauf gibt. Also warum soll da ein Haken dran sein? Meiner Erfahrung nach gehen eher die Geräte mit kürzerer Garantie knapp nach Ablauf der Garantiezeit kaputt.
Wer solange Garantie gibt, erwartet nicht, dass du das Gerät jedes Jahr einmal zur Reparatur schicken musst, weil das würde die ja viel zu viel kosten. Und selbst wenn du das Gerät innerhalb der 10 Jahre Garantie mehrfach einschickst, kannst du dich doch nur darüber freuen, dass du halt noch Garantie hast und brauchst dich nicht ärgern, dass du was extra bezahlen musst. ^^
Ich habe jetzt einiges über die W6 gelesen, auch das einige Füße von Janome passen sollen

Über die 10 Jahre Garantie freue ich mich natürlich sehr, ich könnte mir nur schwer vorstellen das man sowas bei eine Overlock bekommt die nur 239€ kostet. Weil selbst bei wesentlich teureren Geräten habe ich maximal 5 Jahre gefunden. Aber natürlich ein dicker Vorteil und und noch ein Grund mehr das ich mich für die W6 entscheide.
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man bei Amazon oder direkt beim Hersteller bestellt?