Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
chastity hat geschrieben:Bei Tchibo kann man schon in die Vorschau für nächste Woche gucken, bzw. online ja auch schon kaufen: Viel Bastelkram, Strick- und Häkelpackungen, einige Nähmaschinen, Backzubehör und Dekokram. Thema: Selbstgemachtes im Advent. In den Geschäften sind die Artikel dann ab nächstem Dienstag (29.10.) zu haben.![]()
chastity
Ich habe schon alles aus dem Papier-und Backsortiment hier liegen (durfte das Vorab durch Workshop testen).tapete* hat geschrieben:chastity hat geschrieben:Bei Tchibo kann man schon in die Vorschau für nächste Woche gucken, bzw. online ja auch schon kaufen: Viel Bastelkram, Strick- und Häkelpackungen, einige Nähmaschinen, Backzubehör und Dekokram. Thema: Selbstgemachtes im Advent. In den Geschäften sind die Artikel dann ab nächstem Dienstag (29.10.) zu haben.![]()
chastity
![]()
Das wollte ich gerade auch posten.
Ich bestell gleich bestimmt was
Leider gibt es die wohl nicht in jedem Kaufland. Bei uns werden beispielsweise keine angezeigt.clarimonde hat geschrieben:Bei Kaufland gibt es ab 28.10. für 12,99 Euro diese tollen USB-Sticks (erstes Angebot der Liste) für Superhelden-Fans wie mich! Ich MUSS Catwoman haben! Oder lieber Batman?
Also, im Prospekt waren Wonder Woman, Batman, Superman und Catwoman abgebildet. Außerdem gibt es das Ganze noch als Angry-Birds-Figuren.Astaroth hat geschrieben:Leider gibt es die wohl nicht in jedem Kaufland. Bei uns werden beispielsweise keine angezeigt.clarimonde hat geschrieben:Bei Kaufland gibt es ab 28.10. für 12,99 Euro diese tollen USB-Sticks (erstes Angebot der Liste) für Superhelden-Fans wie mich! Ich MUSS Catwoman haben! Oder lieber Batman?
Mich würde trotzdem mal interessieren welche es noch gibt.^^
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste