Ich hab die Farbbezeichnung jetzt gerade in der anderen Wohnung liegen. Aber da U. heute da sowieso noch einmal hin möchte, kann er die ja mal mitbringen. Dann kann ich es dir ganz genau sagen.
 Ich hab die Farbbezeichnung jetzt gerade in der anderen Wohnung liegen. Aber da U. heute da sowieso noch einmal hin möchte, kann er die ja mal mitbringen. Dann kann ich es dir ganz genau sagen.Nachtrag: Farbnummer = 23.134
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
 Ich hab die Farbbezeichnung jetzt gerade in der anderen Wohnung liegen. Aber da U. heute da sowieso noch einmal hin möchte, kann er die ja mal mitbringen. Dann kann ich es dir ganz genau sagen.

ich mag vor allem die Farbe! Und die Aussicht!
 ich mag vor allem die Farbe! Und die Aussicht!   Da müssten jetzt nur noch Pferde auf der Wiese rumlaufen.
 Da müssten jetzt nur noch Pferde auf der Wiese rumlaufen. die erinnert mich ein bisschen an den hier: https://www.google.de/search?q=felix+de ... 80&bih=838" target="_blank
 die erinnert mich ein bisschen an den hier: https://www.google.de/search?q=felix+de ... 80&bih=838" target="_blank
 )
 )
 Süße Miez, natürlich die echte und die Wanduhr
  Süße Miez, natürlich die echte und die Wanduhr

Ich hätte sie mir auch niiiiiie gekauft, weil sie mir einfach zu teuer war... aber der Mann hat das Mööf sehr glücklich gemachtMara Macabre hat geschrieben:NEEEEINNNN du hast ja die Original Kitty Cat Clock.
Ich will diese Uhr seid Jahren haben aber bisher war sie mir immer zu teuer *schnüff* aber sie ist soo toll

Das ist eine Kultuhr aus den USASchokokeks hat geschrieben:Der Balkon sieht so gemütlich aus. Ich mag solchen Balkonboden total.
Woher kommt denn diese Kitty Cat Clock eigentlich? Ich hab die schon so oft in alten Filmen gesehen, immer in gruseligem Kontext, ist die also bekannt?

)
 )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast