Das dachte ich auch grad^^Moon-Elf hat geschrieben:Argh, ich muss morgen doch noch zu Kik!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das dachte ich auch grad^^Moon-Elf hat geschrieben:Argh, ich muss morgen doch noch zu Kik!
Ich hätte den Eulen außerdem dunkle Pupillen gegeben, wenn wir schon dabei sind... Aber als Vorlage eignen sie sich ganz gutlittledragonfly hat geschrieben:Gut, da muss ich morgen auch zu Kik![]()
Btw, ich finde, dass die Eulenkissen mies verarbeitet sind. Der Stoff auf dem Bauch ist nur lose festgesteppt und zerfusselt schon im Laden in seine Einzelteile. Schade schade! Oder was sagte Schatzi? "Musste eben selber machen!"
Das gilt auch für Rougedie-ufi hat geschrieben:rossmann hat noch bis zum 13.09. 30% auf make-up und puder aller marken.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
ich stampe auch schon seit langer Zeit - habe auch ein paar aus dem Tedi - aber ich muss sagen, die besten Ergebnisse erzielt man mit den Konad-Schablonen:sadako hat geschrieben:Komme grad ausm Tedi mit zwei neuen Errungenschaften: echt gruselige, statisch haftende Fensterbilder für 1 Euro UND einem Nagel-Stempel-Set für 2 Euro! Bei letzterem war ich skeptisch, wie das funktionieren kann. Man hat runde Metallscheibchen bzw. -Schablonen, worin kleine Formen eingefräst sind. Darein kommt ein Tröpfchen Nagellack.. dann das ganze mit nem Rakel glattziehen und mittels eines Gummistempels auf den Nagel übertragen. Ausprobiert - funktioniert mit ein bißchen Übung tagsächlich. Haltbar kriegt man das mit Klarlack. Im Tedi gibts das Starter-Set für 2 Euro mit Blumen-Schablone und bei den Halloweenartikeln weitere Schablonen (2 Stück mit jeweils 9 Motiven für 1 Euro).. mit Katzen, Totenköpfen, Spinnen, Fledermäusen..
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste