Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich! 44 Stück per Hand als Referenz!chaotic hat geschrieben:Hat mal jemand Motivation für ca. 18 handgestickte Knopflöcher? Die stehen ganz oben auf meiner Nähliste.
Danach stehen noch ein angefangenes Wikinger-Hängekleid und ein ebenfalls angefangenes Eulenkissen auf der Liste.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Wie lang hast du dafür gebraucht?Moon-Elf hat geschrieben:Ich! 44 Stück per Hand als Referenz!chaotic hat geschrieben:Hat mal jemand Motivation für ca. 18 handgestickte Knopflöcher? Die stehen ganz oben auf meiner Nähliste.![]()
Hab ich sinnvollerweise im Urlaub gemacht, ich glaube, nach 1,5 Tagen war ich durch.chaotic hat geschrieben:Wie lang hast du dafür gebraucht?Moon-Elf hat geschrieben:Ich! 44 Stück per Hand als Referenz!chaotic hat geschrieben:Hat mal jemand Motivation für ca. 18 handgestickte Knopflöcher? Die stehen ganz oben auf meiner Nähliste.![]()
![]()
Ich hab inzwischen 5 von 19, also ca. 1/4.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Was ist das? Klingt sehr interessant.Nalu hat geschrieben:Ein Chromosomen-Top
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste