Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
So ging es mir auch. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sich die Schnitte im letzten Jahr arg gleichen. Also mir ist schon klar, dass man das Rad nicht jeden Monat neu erfinden kann. Aber mir kommt es schon so vor, als hätte es dieses Jahr z.B. sehr viele lange Plisseeröcke gegeben. Kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck sein.Miss Zoniya hat geschrieben:Bei der vom Januar bin ich auch noch nicht sicher ob ich die hole, da sind wirklich nur 2-3 Sachen drin die ich mir (in abgewandelter Form) tragbar vorstellen könnte...
Ich rede von der Januar-Burda.Miss Zoniya hat geschrieben:Mit aktuell meinst du die vom Dezember oder die vom Januar?
Mir gefällt Nr. 6, 9, 10, obs zum Kauf reicht weiß ich aber noch nicht. Die 6 war in langärmlig letztes Jahr schon dabei, die 9 lebt vom Stoff, und die 10 sieht aus, als würde sie von der Seite dick machen.Blaubeermuffin hat geschrieben:Ich wollte mal hören, was ihr von der Vorschau auf das Mai-Heft haltet. Ich hab ein Abo, also wird sie sowieso bei mir einziehen, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich ist es dieser Mix aus "Damit-würde-ich-nicht-mal-meine-Küche-putzen" und "Wow-das-sieht-toll-aus!" ...![]()
Hier mal der Link:
http://www.burdastyle.de/aktuelles/news ... _4756.html
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 37 Gäste