Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Die nennen sich Schieber oder auch Gurtschieber. Gibts auch zu Massen bei ebay zu finden ^^Tahima hat geschrieben:Meine Mutter und ich wollen Hundehalsbänder nähen. D Ringe und Klickverschlüsse haben wir bei Ebay schon gefunden, aber wie heißt dieses Plastikding womit man die Größe des Halsbandes einstellt?
Außerdem solltest du darauf achten, dass dein Stoff möglichst keinen Elasthananteil hat. Die Stretchfaser können nämlich durch die Bleiche zerstört werden. Und das wär auch doof.Airavin hat geschrieben:Hallo Leute,
ich würde gerne ein schwarzes T-Shirt bleichen (weiß nicht, wie man das korrekt nennt - eben mit Wasserstoffperoxid oder ähnlichem) und dadurch einen Schriftzug auf das Shirt "malen". Jetzt die Frage: Welchen Stoff nimmt man da am besten? Ich hab schon gemerkt, dass sich manche Stoffe sehr gut und manche überhaupt nicht bleichen lassen.
Danke schonmal
*räusper* Bei allem was Klimt schon in der modernen Industrie erleben musste sind Plastikpailletten noch ein sehr verkraftbares Übel. Außerdem darfst du auch nicht vergessen, dass im Jugendstil Dekoration lange vor Kunst stand. Solange es also hübsch aussieht muss es weder bedeutsam sein noch besonders edel.Constanze hat geschrieben:Zudem habe ich Angst, dass ein "Klimt" mit Plastikpailletten billig ausschaut.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste