Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Du kannst ihn ja auch einfach einfärben?!Nephilia hat geschrieben:Weiß jemand wo man grau-schwarz-gestreifte Baumwolle (ähnlich dem hier) bekommt. Bei Buttinette gibts den grau-schwarzen ja nimma.
Werd ich auch vermutlich machen. Wollt mir halt die Schweinerei sparen.Gluglu hat geschrieben:Du kannst ihn ja auch einfach einfärben?!Nephilia hat geschrieben:Weiß jemand wo man grau-schwarz-gestreifte Baumwolle (ähnlich dem hier) bekommt. Bei Buttinette gibts den grau-schwarzen ja nimma.
Eve hat geschrieben:Moin!
schon seit Monaten suche ich einen Stoff, mir fehlen aber auch die richtigen Suchbegriffe. Ich will ein Enten-Plüschtier nähen. Normaler Teddy-Bär-Stoff ist zu "fellig", die Ente zu der es passen soll (Freunde heiraten und suchen für die Ente schon länger das passende Weibchen) ist aus einem Nicci-ähnlichen Stoff, aber mit längerem Flor. Ein wenig wie sehr weiches Frottee, aber ich finde irgendwie keinen Frotteestoff, den ich schmusig genug findeund so langflorigen Nicci habe ich auch nicht gefunden... Achja, Wunschfarbe wäre weiß
LG Eva
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 26 Gäste