Ich weiß nicht ob sich das lohnt. Die Burgtreffen-Threads werden ja in wenigen Wochen wieder verschwunden sein und das Pruning macht dann den Rest. Und dann wird es wieder 10 Monate nichts zu posten geben. Von daher sollte es nicht so stören.Frostwyrm hat geschrieben:Wäre es möglich dem Burgtreffen ein eigenes Subforum zu geben? Ich finde das Knuddeln und Treffen wird durch die ganzen Burgtreffen-Planungs-Threads immer sehr unübersichtlich...
Ich denke es war eher umgekehrt, die Online-Anzeige kann durch den kurzen Ausfall durcheinander gekommen sein.pixie hat geschrieben:Ich glaub es lag an der Zugriffsrate, da stand (1004) war aber echt erschreckend lol .
Ich hab mal etwas rumgesucht und diese Erklärung gefunden.Thalliana hat geschrieben:Im Juni war hier ja schon mal die Frage, wieso ab und zu mal Gäste im Emo-Board auftauchen. Mir ist das jetzt grad schon wieder aufgefallen und mich würde mal interessieren, ob ihr schon raushabt woran das liegt. Wirklich an der Session?
Um die Verwirrung endgültig perfekt zu machen kann ich ja noch sagen, dass ich die Zahl "1004" für die Fehlermeldung des Servers halteNatron hat geschrieben:Ich denke es war eher umgekehrt, die Online-Anzeige kann durch den kurzen Ausfall durcheinander gekommen sein.pixie hat geschrieben:Ich glaub es lag an der Zugriffsrate, da stand (1004) war aber echt erschreckend lol .
Jaaa, 1040 klingt viel besser als 1004 ... ernsthaft. 1040 heißt nämlich:Teleri hat geschrieben:Ich hatte den Fehler gestern auch kurz, da war die Zahl allerdings "1040".
Okay, vielen Dank, dann können wir uns ja im Emo-Board weiter "sicher" fühlenNatron hat geschrieben:Ich hab mal etwas rumgesucht und diese Erklärung gefunden.Thalliana hat geschrieben:Im Juni war hier ja schon mal die Frage, wieso ab und zu mal Gäste im Emo-Board auftauchen. Mir ist das jetzt grad schon wieder aufgefallen und mich würde mal interessieren, ob ihr schon raushabt woran das liegt. Wirklich an der Session?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste