Wenn ich Erziehungswissenschaften google, wird mir die Insitutsseite der Uni Flensburg auch als erster Treffer angezeigt. Obwohl es ja nun wirklich ein paar mehr Insitute für Erziehungswissenschaften in Deutschland gibt

Nun ja, das liegt aber daran, dass sich Deine IP ziemlich gut zurückverfolgen lässt. Und anhand der IP kann man ziemlich gut rausfinden, wo wer herkommt. Und das macht Googel auch. Hättest Du z.B. eine ganz lange Telefonleitung nach München und dort in München würde Dein Kabelanschluss sein, würde Dir Google München vorschlagen.Nagelbombenlächeln hat geschrieben:google weiß alles, z.b. zeigt es mir als standort hannover an, obwohl ich das nur hier und bei fb angegeben habe (auch bei den suchvorschlägen)
Ich hatte sie direkt ohen Zwischenspeichern abgeschickt, ist mir zweimal passiert, soweit ich das beurteilen kann.Natron hat geschrieben:Nein, eigentlich soll das genau so funktionieren, dass du die anderen mit dem Kreuzchen löschst.Nachtdrossel hat geschrieben:Ich habe eine PN an mehrere Leute geschickt. Daraufhin hat mir eine Person eine Antwort geschickt. Wenn ich wieder auf Antworten klicke, stehen wieder alle als Empfänger da. Wenn ich einzelne Leute mit den Kreuzchen hinter den Nicks rausgelöscht habe, haben trotzdem alle die PN bekommen. Also auch die, die ich eigentlich gelöscht habe. Muss das so sein? Wenn ich dann nur einer Person antworten will, muss ich dann quasie ne neue PN schreiben und kann nicht den Antworten-Button nehmen?
Ich kann mir das gerade auch nicht richtig erklären. Ist das mehrmals passiert? Hast du die PN direkt abgeschickt, ohne Zwischenspeichern oder ähnliches?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste