Nein, eigentlich soll das genau so funktionieren, dass du die anderen mit dem Kreuzchen löschst.Nachtdrossel hat geschrieben:Ich habe eine PN an mehrere Leute geschickt. Daraufhin hat mir eine Person eine Antwort geschickt. Wenn ich wieder auf Antworten klicke, stehen wieder alle als Empfänger da. Wenn ich einzelne Leute mit den Kreuzchen hinter den Nicks rausgelöscht habe, haben trotzdem alle die PN bekommen. Also auch die, die ich eigentlich gelöscht habe. Muss das so sein? Wenn ich dann nur einer Person antworten will, muss ich dann quasie ne neue PN schreiben und kann nicht den Antworten-Button nehmen?
Dann kann ich dazu leider auch nichts weiter sagen, es könnte halt wie erwähnt auch am Browser liegen.devotchka hat geschrieben:hier zum beispiel, da wurde auch nicht übernommen, dass du mich zitiert hast. den ursprünglichen post find ich leider gerade nicht mehr, aber es ist mir auch schon aufgefallen, als mich jemand mal zitiert hat, und dabei der link nicht mitzitiert wurde, ich bin also nicht die einzige...
hmmm, dann hab ich wohl pech gehabt. vielen dank trotzdem für die antwort.Natron hat geschrieben:Dann kann ich dazu leider auch nichts weiter sagen, es könnte halt wie erwähnt auch am Browser liegen.devotchka hat geschrieben:hier zum beispiel, da wurde auch nicht übernommen, dass du mich zitiert hast. den ursprünglichen post find ich leider gerade nicht mehr, aber es ist mir auch schon aufgefallen, als mich jemand mal zitiert hat, und dabei der link nicht mitzitiert wurde, ich bin also nicht die einzige...
Und was zum Beispiel?Dandy hat geschrieben:Ich bin mir natürlich bewusst dass jede Änderung ein Pushen ermöglicht, sei es nun indem man auf die eigenen Beiträge antworten kann, oder dass man ein Thema löscht und ein neues eröffnet. Es wäre natürlich blöd wenn jeder, nur weil er ein neues Paar Schnürsenkel eingestellt hat, sofort mithilfe eines neuen Beitrags daraufhinweist, aber könnte man da nicht irgendwas ändern?
Die Lösung ist so einfach wie genial: Mod anschreiben und um Schließen oder Löschen bitten, vorher Inhalte kopieren und dann neuen Thread aufmachen. Wird gelegentlich so gemacht, tut niemandem weh, man hat es wieder neu und übersichtlich und alle sind happy.Dandy hat geschrieben:und das Löschen des eigenen Verkaufthemas ist ja (nach einer gewissen Zeit?) ebenfalls nicht möglich.
Nunja, ich kenne es aus anderen Foren so, dass jeder nur ein Verkaufsthema haben darf und da darf auch täglich einmal im eigenen Thread geantwortet/"gepusht" werden. In denen sind die Regeln aber auch etwas strenger: Wer einmal gegen die Regeln verstößt wird aus dem Verkaufsbereich ausgeschloßen.Natron hat geschrieben: Und was zum Beispiel?
ebenso einfach und genialPussybat hat geschrieben:Die Lösung ist so einfach wie genial: Mod anschreiben und um Schließen oder Löschen bitten, vorher Inhalte kopieren und dann neuen Thread aufmachen. Wird gelegentlich so gemacht, tut niemandem weh, man hat es wieder neu und übersichtlich und alle sind happy.Dandy hat geschrieben:und das Löschen des eigenen Verkaufthemas ist ja (nach einer gewissen Zeit?) ebenfalls nicht möglich.
Gruß,
Pussybat
Naaaaa, das würde ich nicht so gerne sehen, weil es dem Sinn des Meldebuttons nicht gerecht wird.ladyshark hat geschrieben:ebenso einfach und genialdu kannst den Thread auch einfach melden, mit einer kurzen Info um Löschung. Dann sehen das nämlich alle Mods und der erste, der's in die Finger bekommt löscht oder macht zu.
Nee, da haben sich die Werte generell schon eine ganze Weile nicht geändert.Dandy hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, inwiefern das Pruning im Biete-Bereich eine Rolle spielt (habe ich da was falsches in Erinnerung, oder wird seit neusten in dem Unterforum schneller "geprunt"?)
Natron hat geschrieben:Die Bots sind ganz normal und harmlos und auch schon immer hier unterwegs (sie wurden in der alten Software nur nicht angezeigt). Damit Google (oder andere Suchmaschinen) Inhalte anbieten können müssen sie ja irgendwie einen "Katalog" von Webseiten anlegen. Und dazu verwenden sie die Bots, die sich durch alle Seiten ackern und sie mitschreiben. Ich habe ihre Rechte hier im Forum entsprechend eingeschränkt, so dass sie zB keine nicht-öffentlichen Inhalte lesen können. Also kein Grund zur Beunruhigung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste