ich habe das jetzt so ausprobiert, wie du es beschrieben hast (also über Antworten -> Die letzten Beiträge -> Zitieren) und der Link wird korrekt zitiert.devotchka hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden. mach ich was falsch, oder ist da was nicht in ordnung? oder soll das so sein?
hmm seltsam. es ist mir eben auch schon bei anderen usern aufgefallen, dass es nicht geht. komisch.Ravenscar hat geschrieben:ich habe das jetzt so ausprobiert, wie du es beschrieben hast (also über Antworten -> Die letzten Beiträge -> Zitieren) und der Link wird korrekt zitiert.devotchka hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden. mach ich was falsch, oder ist da was nicht in ordnung? oder soll das so sein?
Nein, die laufen bis sie tot oder beendet sind.dito hat geschrieben:werden dauerswaps wie die selbermachpakete eigentlich auch noch 1000posts geschlossen und man fängt in einen neuen thread an? wahrscheinlich nicht, oder?
Ich habe das gerade mit verschiedenen Arten von Links getestet (dafür ist dieser Thread sehr gut), aber alle haben funktioniert. Nenn mir mal bitte einen Post wo es bei dir nicht geklappt hat. Im Zweifel kann das auch mit dem Browser zusammen hängen, fürchte ich.devotchka hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden.
Ja, dann ist die Empfängerin zumindest mal online gewesen, so dass die Nachricht in ihren Posteingang gerutscht ist.WeirdSister hat geschrieben:Wenn eine von mir verschickte PN im Ordner "Gesendet" und nicht mehr im Ordner "Postausgang" liegt, kann ich davon ausgehen, dass sie bei der Empfängerin ankam/gelesen wurde, oder?
hier zum beispiel, da wurde auch nicht übernommen, dass du mich zitiert hast. den ursprünglichen post find ich leider gerade nicht mehr, aber es ist mir auch schon aufgefallen, als mich jemand mal zitiert hat, und dabei der link nicht mitzitiert wurde, ich bin also nicht die einzige...Natron hat geschrieben:Nein, die laufen bis sie tot oder beendet sind.
devotchka hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass beim zitieren direkt aus dem thread das mitnehmen von links nicht funktioniert. also wenn ich beim thema auf "antworten" drücke und dann bei den "letzten beiträgen des themas" einen zitieren möchte, in dem etwas so wie hier verlinkt wurde, dann erscheint das "hier" halt nur als normaler text und ist aber nicht mehr mit dem link verbunden.
Ich habe das gerade mit verschiedenen Arten von Links getestet (dafür ist dieser Thread sehr gut), aber alle haben funktioniert. Nenn mir mal bitte einen Post wo es bei dir nicht geklappt hat. Im Zweifel kann das auch mit dem Browser zusammen hängen, fürchte ich.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste