Kritik in Form von Anregungen zur Farbkombination, persönlichem Geschmack oder auch Fehlern und Verbesserungen sind sicher gern gesehen, vllt. sogar lieber als das 20. "ich finds toll", das ist jedenfalls meine Einschätzung zum sinn des VorstellbereichsFoWo hat geschrieben:Ganz doofe Frage. Aber ist hier eigentlich in den Vorstellforen für Selbstgemachtes/-genähtes Kritik erwünscht?
Die Modposten werden gerade neu verteilt, deswegen gibt es dort gerade niemanden der angezeigt wirdbelua hat geschrieben:Seit wann werden denn in den Unterforen Emotional, Kultur und Sonstiges keine Moderatoren mehr angezeigt? Oder gibt es gerade wirklich keine festen für diese Bereiche?
das kommt bei mir aber auch, wenn ich auf absenden und nicht bloss auf vorschau drücke...Natron hat geschrieben:@dito: Das wird nur angezeigt wenn du "Vorschau" klickst, nicht automatisch und auch nicht vor dem Absenden, soweit ich weiß. Wenn du also keine Vorschau anzeigen lässt "verpasst" du die letzten Beiträge dann.
Danke schon mal für deine Antwort!Natron hat geschrieben:Kommt das auch mit kurzen Threads vor, oder nur bei diesen langen?
Ich könnte mir noch vorstellen, dass es was mit dem Browser zu tun hat. Dder ist ja dafür verantwortlich, zur richtigen Stelle zu springen und wenn es Fehler auf der Seite gibt, dann klappt das vielleicht nicht immer. Nutzt du immer den gleichen, bzw kommt das mit allen Browsern vor?
Okay, das kann auch sein. Wie gesagt, "soweit ich weiß". Und ich weiß auch nicht allesdevotchka hat geschrieben:das kommt bei mir aber auch, wenn ich auf absenden und nicht bloss auf vorschau drücke...Natron hat geschrieben:@dito: Das wird nur angezeigt wenn du "Vorschau" klickst, nicht automatisch und auch nicht vor dem Absenden, soweit ich weiß. Wenn du also keine Vorschau anzeigen lässt "verpasst" du die letzten Beiträge dann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste