Vorteil an den Pfaff Maschinchen ist aber auch, dass das Zubehör relativ preisgünstig zu bekommen ist

Falls du in der Nähe von Aalen/Stuttgart/Ulm/Würzburg wohnst, darfst du gerne mal hier vorbeischauen und mein Maschinchen anfühlen

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Die hab ich hier stehenSharyja hat geschrieben: Muss dazu sagen, dass momentan diese zwei Schoehnheiten zur Auswahl stehen:
Brother 3034D (http://sewingmachines.co.uk/brother3034_info.htm)
die antwort hab ich von aldi bzw deren lieferant auch gekriegt. also, es ist definitiv dieses modell.anreizend hat geschrieben:Hey Oyle,
ich hab mich grad mal a bissle umgeschaut und bin der meinung, dass es sich bei der overlcok um die Singer 14SH654 handelt. 100 prozentig sicher bin ich mir aber nicht.Auf der Singer-Seite hab ich dann in der Suche das Anleitungsheft gefunden und die Ovi auf den Bildern sind schon die gleichen.
jetzt müsste man sich nur noch ein paar berichte und meinungen reinziehen (soweit bin ich jetzt auch noch nicht) und wir wissen ob es sich lohnt!
Also kennt hier vielleicht jemand die Singer 14SH654 und kann uns etwas darüber erzählen?
lg an
@ Svartalfar:Svartalfar hat geschrieben:Hey,
nächste Woche möchte ich mir endlich eine eigene Nähmaschine zulegen und kann mich leider (wie die Meisten hier) nicht entscheiden.
Nachdem ich das Netz durchstöbert habe, bräuchte ich nun eure Meinungen, zu welcher Maschine ihr tendieren würdet.
Benutzen möchte ich sie, um mir Oberteile, Kleider und Hosen zu nähen.
Zur Auswahl stehen die Pfaff Hobby 1132 und die Brother BC-2500
Eigentlich ist mir Pfaff Hobby 1142 ein bisschen zu teuer, aber reizen würde sie mich ebefalls...
Euer fachkundiger Rat ist gefragt
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste