Grüße,
redred
Nachtrag:
Bin durch. Interessanterweise habe ich festgestellt, dass die meisten F-Wörter gar nicht in "meinem" Single-Thread auftreten sondern in dem doppelten Single-Thread im Emo-Board

Code: Alles auswählen
[url=link.hier.hin][img]link.zum.thumbnail.hier.hin[/img][/url]
Schreib mir bitte eine Mail, meine Adresse ist angegeben. Dann kann ich deinen Account überprüfen und ggf deine Mailadresse korrigieren.Opfer_Schaaf hat geschrieben:Ehm eine kleine frage, wie erreicht man die Admins ohne eingelogt zu sein? folgender Sachverhalt: Ich wollte nach ehm einer weile .. die eine etwas größere weile war (c.A ein halbes Jahr) mal wieder bei Natron und Soda einlogen, und fand meinen Account als inaktiv gestellt. Das aktivieren ging nicht aus irgendeinem Grund neu anmelden mit der Mail Adresse ging nicht weil der alte Account immer noch existiert. Wäre es möglich den alten Account entweder zu löschen oder zu Reaktivieren? Der Account Name ist Opfer_Schaf. Und wenn ihr ihn reaktiviert bekommt dann löscht bitte diesen hier =) Danke
Nicht dass ich wüsste. Ich habe jetzt auch nichts dazu in den Einstellungen gefunden. Bist du sicher, dass das nicht am Bilderserver liegt? Hast du es mit verschiedenen Bildern versucht?Miss Diss hat geschrieben:kleine frage, gibt es ein limit wie viele bilder ich in einem beitrag haben kann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast