Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Gerade eben entdeckt: Klick. Ich suche nämlich auch immer schwarzen Baumwollsatinsewing-sue hat geschrieben:Weiß jemand, wo ich schwarzen Baumwollsatin finde?
Es gibt von Prym einen verstellbaren RV-Fuß, den kann man auch beidseitig verwenden. Er ist zum Anschrauben und sollte auch an die Privileg passen (Low Shank). Seit ich den Fuß habe, schwöre ich drauf. Ich näh damit Korsettschließen, Paspeln, Riemen an D-Ringe (man kommt richtig bis an den Ring ran) und RVs in allen Ausführungen- sogar Nahtreißverschlüsse (man muss nur beim Spirale wegdrücken auf den Finger aufpassen ^^) Erschwinglich ist er außerdem.trouble hat geschrieben:und wegen des RV-Fußes werd ich mal zum Fachmann marschieren, und fragen, welchen ich da nehmen könnte.
Entweder, du verwendest alte Bettlaken oder gehst zu IKEA. Da gibt es naturweißen Baumwollstoff, 1,50m breit, zu 2€/m. BOMULL heißt der. Das finde ich echt unschlagbar.sewing-sue hat geschrieben:Weiß jemand von euch, wo man billig Probestoff/Nessel herbekommt?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste