Brauch man nicht machen, denn genau darunter kann man anklicken, ob grade Sommerzeit ist oder nicht.mela hat geschrieben:Nein, du musst manuell im Profil umstellen auf Greenwich Meantime. Und dann machts "pling" und alles läuft wieder synchron.
Nein, genau das bitte nicht machen!mela hat geschrieben:Nein, du musst manuell im Profil umstellen auf Greenwich Meantime. Und dann machts "pling" und alles läuft wieder synchron.
Und warum nicht, wenn ich fragen darf, hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Forum, wenn ich mir z.B. die New Yorker Zeit einstelle, obwohl ich in Deutschland sitze?redred hat geschrieben:Nein, genau das bitte nicht machen!mela hat geschrieben:Nein, du musst manuell im Profil umstellen auf Greenwich Meantime. Und dann machts "pling" und alles läuft wieder synchron.
Ganz genau. Wenn Du nämlich einen Post abschickst der laut Profil aus New York kommt aber von einer deutschen IP-Adresse gespeichert wird kann es passieren, dass es eine Verzerrung im Raum-Zeit-Kontinuum unserer kybernetischen Datenbank gibt welche in einem schwarzen Loch resultiert welches dann das gesamte Forum und den Server verschluckt. Sowie alle User die im Enstehungsmoment der Verzerrung im Forum eingeloggt sind.BliXi hat geschrieben:Und warum nicht, wenn ich fragen darf, hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Forum, wenn ich mir z.B. die New Yorker Zeit einstelle, obwohl ich in Deutschland sitze?
redred hat geschrieben:[...] fängst Du doch auch nicht an Tomaten anzubauen, zu pflücken und Dir selbst Tomatenmark einzukochen, oder? [...]
jetzt ist es zu spät!mela hat geschrieben:Huch, ich drohe in einem schwarzen Loch zu versinken. Das "Anklick"-Kästchen habe ich gar nicht gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste