Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
naja, die Meinung und Erfahrung zu Disounter-Maschinen ist doch mehr als deutlich überall nachzulesen.Akaleh hat geschrieben:Schade das einem hier nicht geholfen wird
Ich selbst habe zwar keine Bernina Activa 230, aber wir nähen in der Schule auf diesen Maschinchen. Und ich bin im Großen und Gaznen sehr zufrieden mit ihnen. Die eine oder andere Macke hat jede der Maschinen in der Schule, dass kann aber durchaus darauf zurückzuführen sein, dass die in sehr regen gebrauch sind und auch von Leuten benutzt werden die keine Ahnung (Respekt) haben. (Ja Mensch wer krakelt schon auf seinem Maschinchen mit Kuli rum...)malvea_ hat geschrieben:huhu
bernina hat im moment die 230 promotion auf dem markt, dh die normale bernina activa 230 + u förmiges led licht und knie hebel, hat einer von euch da erfahrungen mit?
oder mit der normalen 230?
lg malvea
Naja, dieser Thread ist halt nicht gerade der am meisten besuchte ^^ Und da wir hier ja fast alle Laien sind (eben nur mit mehr oder weniger Erfahrung) kann es schon mal ein bisschen dauern, bis sich jemand einfindet, der zu genau der Maschine, zu der man eine Frage stellt, genaueres weiß ;D Du kannst ja auch nichts damit anfangen, wenn 10 Leute schreiben "Mh, keine Ahnung, könnte schon sein, dass die gut ist, weiß ich aber nicht genau."Akaleh hat geschrieben:Schade das einem hier nicht geholfen wird
hast Du nicht die Möglichkeit nach Solingen oder Wuppertal zum Nähmaschinen Diederich zu fahren?Akaleh hat geschrieben:Bei mir in Remscheid gibt es nun leider auch kein Fachgeschäft für Nähmaschinen mehr.
Und da Ihr hier von den Discounter Machinen abratet ,wollte ich mal fragen ob Ihr erfahrungen habt mit Nähmaschinen und Internetbestellungen?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste