Ja, runterscrollen kann ich, das ist kein Problem, aber so bald ich eine Texteingabe mache, ist es wieder wie vorher.Natron hat geschrieben:@Tilliel: Du kannst dann nicht auf den Hintergrund (um das Eingabefeld herum, da wo die Smilies und so sind) klicken und das ganze Feld wieder "runterscrollen"? Welchen Browser benutzt du?
DAS habe ich ja auch schön ofters überlegt.Miss Daisy hat geschrieben:Ich hab jetzt mal ne Frage, hoffe, die ist jetzt nicht schon irgendwo beantwortet, meine Suche hat nichts brauchbares ergeben und vielleicht liegt das auch einfach nur an mir, keine Ahnung, aber kann es sein, dass das Forum immer nachts gegen 12 total lahm wird und erst nach 4-5 Minuten wieder richtig lädt?! Hoffe, ich habe jetzt nicht überlesen, dass das völlig normal ist,
100 Punkte für unseren besten Admin der Welt. Mitternachts werden die Backups gefahren, Festplattencheck, Datenbanküberprüfung etc. Und da ist das Forum dann halt etwas langsamer.Natron hat geschrieben:Ich denke eher, da wird der Server seine regelmäßigen Wartungsroutinen laufen lassen. Das kann schon ein paar Minuten dauern und die Performance so lange einschränken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast