Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Ich kann dir leider nicht sagen ob man für 100€ was gutes bekommt. Allerdings würde ich von einer Privileg eher abraten. Ich hab eine die hat 200€ gekostet und ist wirklich schlecht =(sugar hat geschrieben:Wisst ihr ob man für unter / um 100 € schon ne gute Nähma kriegt? Ich brauch nich das ultimative Profiteil, aber ne bisschen mehr als meine Elna Lotus SP sollte sie scho können.
Stimmts, das Privileg meistens nur der Stempel auf ner guten Nähma (pfaff,...) is?

mir is da auch ein angebot entgegengesprungen, es handelt sich um die aeg 320. hat jemand erfahrung mit der maschine? oder eine andere gleichwertige maschine? leider ist mein budget seeeeeeeeeeehr begrenzt und eigentlich sind die 300 schon zuviel, aber man möchte ja auch was
  mir is da auch ein angebot entgegengesprungen, es handelt sich um die aeg 320. hat jemand erfahrung mit der maschine? oder eine andere gleichwertige maschine? leider ist mein budget seeeeeeeeeeehr begrenzt und eigentlich sind die 300 schon zuviel, aber man möchte ja auch was   differentialtransport wäre wichtig. ich konnte mir die maschine schon in echt angucken und war begeistert. möchte nur nicht ins leere kaufen... gegoogelt hab ich schon, konnte nur nix aufschlußreiches finden.
 differentialtransport wäre wichtig. ich konnte mir die maschine schon in echt angucken und war begeistert. möchte nur nicht ins leere kaufen... gegoogelt hab ich schon, konnte nur nix aufschlußreiches finden.

nur bin ich bei dem Preis skeptisch, ob eine Computer-Nähmaschine für 259€ was taugt, oder sofort den Geist aufgibt. Sie sollte nämlich schon mindestens die nächsten 3-4 Jahre halten... und die Zierstiche sind mir auch wichtig, die sollten sauber sein...
 nur bin ich bei dem Preis skeptisch, ob eine Computer-Nähmaschine für 259€ was taugt, oder sofort den Geist aufgibt. Sie sollte nämlich schon mindestens die nächsten 3-4 Jahre halten... und die Zierstiche sind mir auch wichtig, die sollten sauber sein...Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste