Dann statte halt deine Kids mit Kutten aus

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Dann statte halt deine Kids mit Kutten aus
Boobs&Braces hat geschrieben: ↑18. Jun 2017, 23:41Ich muss mal nen Zwischenstand meiner Goldkutte posten.
Der Kragen ist schwarzer Samt (?) mit anthrazitfarbenen Zebrastreifen. Vorne am Kragen Lorbeer Broschen von Born Pretty (große Liebe, zum Glück 2x bestellt, absolut empfehlenswert!) Außerdem heute auf dem Flohmarkt einen Star Trek Badge und einen schwarz-goldenen Jack Daniels Anstecker gefunden.
Hinten am Kragen der 2. Flohmarktfund des Tages: ein goldenes Abzeichen, vermutlich sowjetischen Ursprungs. (Den Sitz hab ich gerade nochmal korrigiert)
Auf dem Rücken einer der Cock Sparrer, bzw. Platinum Blonde Plotter Aufbügler aus der Tauschkette von der lieben Gluglu, außenrum schwarze Hotfix Steine, es sollen noch diverse, schwarze Nieten auf den oberen Teil des Rückens.
Auf den unteren Rücken sollen als Backpatch diese Wechselpatches dienen und links und rechts davon schwarzes Leomuster aufgestencilt. Außerdem in der Mache: das Logo eines Kumpels, eine Gummiente im Fadenkreuz in Gold auf schwarz gestickt.
Die Weste hat praktischer Weise Taschen, die innen schon teilweise festgenäht waren und somit als Innentaschen fungieren können. Die Außentaschen hab ich mit schwarzen KamSnaps zusätzlich gesichert.
Lange Rede, kleine Bilder:
![]()
Ich kann's kaum erwarten, dass das Teil fertig wird!![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste