Ich zeige nach und nach hier mal meine entstandenen Werke.
Zunächst brauchte ich natürlich Mini Me(s)
Hierfür hat eine Barbie deren Haarfarbe ziemlich hinkam (mit Sidecut, auch wenn ich keinen mehr habe, kommt ja aber vielleicht wieder) einen neuen Körper bekommen (Curvy, mit vielen Gelenken) und natürlich Piercings und Brille. Der Mund war in einem ganz schlimmen Rosa, also den auch angepasst.

Dann noch ein Outfit genäht, was meinem Alltagsoutfit (schwarzes Skaterkleid, oder Shirt mit Skaterrock und Strumpfhosen) nahe kommt und einen Ken gesucht, der aussieht wie der Mann (nur Haare sind zu kurz...)

Noch ein paar Basteleien und 3D Druckereien später und man kann nachstellen, was wohl so passiert wäre, wenn wir uns damals auf dem Wacken über die Füße gefallen wären (wir haben herausgefunden, dass wir etliche Jahre bevor wir uns kennengelernt haben, quasi direkt nebeneinander gezeltet haben

Ja, das sind Sirius und Hagrid Puppen

Prost (übrigens eine Butterbier Miniatur - Remix diverser Miniverse Kugeln- eigentlich

Es wird heiss

Die Tage kommen dann noch Gewächshaus, Küche, Kinderzimmer und was ich sonst noch so alles verbrochen habe im letzten Jahr an Miniaturen.
Ich hoffe es macht euch genauso viel Spaß wie mir

*Miniatur Butterbier und Cocktails für alle*