Mein eigenes Paket spielt mal wieder toter Mann.

Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr über die Packstation versenden, scheinbar ist es da üblich, das Paket nach dem Entnehmen erst mal 1-2 Tage spazieren zu fahren, bevor man es ins Paketzentrum bringt. Aber es ist auf jeden Fall unterwegs und hat ja noch ein paar Tage, um pünktlich anzukommen. Deswegen habe ich mich jetzt entschieden mein Geschenk doch schon auszupacken.
Mein Wichtel hat mich sehr geschickt an der Nase herumgeführt, denn aufgrund der drei völlig unterschiedlich geformten Päckchen hatte ich nicht damit gerechnet, dass mir der Wunsch erfüllt wurde, der es dann im Endeffekt war: Schlüppis! Drei Stück in drei unterschiedlich geformten Päckchen, jeweils mit einem zum Muster passenden Accessoire verziert (also die Päckchen, aber die Accessoires könnte man vielleicht auf die Schlüppis aufnähen)

hier sind sie alle versammelt, mit der Schokolade, die auch noch mit dabei war.
Und weil ein Gesamtbild der Schönheit nicht gerecht wird, gibt es alle auch nochmal einzeln:
Am besten gefällt mir, glaube ich, der mit den Kranichen (den Kranich aus Papier kann man im Gegesatz zur Blume und der Birne allerdings nicht aufnähen), aber sie sind alle toll! Und sie passen auch sehr gut, was bei Unterwäsche ja schon auch recht wichtig ist
Danke, danke liebe cbee!
P.S. Angeblich ist einer davon nicht perfekt, oder zumindest nicht ganz nach Deiner Vorstellung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welcher ...