Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich nutze Dr. Beckmanns Geruchsentferner.Miss Porter hat geschrieben: ↑29. Okt 2024, 15:35Ansonsten gibt es in der Drogerie auch Geruchsentferner, mit dem du noch mal waschen könntest. Bei so starkem Geruch wie bei dem von dir beschriebenen habe ich den allerdings noch nicht ausprobiert.
Hm, bisher haben wir keinen Ozongenerator gebraucht und das wäre mir jetzt eine zu aufwendige Anschaffung für die paar Klamotten. Ironischerweise wäre das Kleid in Ordnung, wenn wir es im Keller untergebracht hätten, der ist nämlich trocken, luftig und geruchsfreiGinger hat geschrieben: Also wenn dir das nicht zu teuer ist, einen kleinen Ozongenerator kriegst für ca. 40 Euro.
Das wäre theoretisch auch eine Möglichkeit. Dann müsste ich mich damit abfinden, das Kleid noch eine Weile zu behalten und den Winter abzuwarten. Und zu hoffen, dass es nachts wirklich knackig kalt wird; momentan sind die Temperaturen ja noch deutlich von richtig dickem Frost entfernt, selbst nachts.Amhrán hat geschrieben: Im Winter an einem sehr kalten Tag raushängen statt Gefrierschrank könnte auch gehen?
Bestimmt kennen die sich aus. Ich überlege gerade, ob ich hier je eine Reinigung gesehen habedeepdarksin hat geschrieben: Kannst du es nicht einfach in die Reinigung bringen? Die sollten sich doch da auch auskennen und entsprechende Möglichkeiten haben.![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste