mir fiel auf, dass ich euch Maja nicht gezeigt habe, kann das sein?
Daher hole ich das mal nach.
Die Idee zur Biene kam mir nach einem Festival, bei dem ein klassischer Act mit Bienchen und Blümchen gezeigt worden ist. Aber irgendwie wollte ich das nicht einfach kopieren, daher... Maja! (Shoutout an meine Producerin des Vertrauens, die mich damit ungesehen auf die Bühne gelassen hat xD )
Hier ist das Video (JA, an einer Stelle hab ich die Choreo vergessen.... I know....man sieht es xD ). War ich unsicher? Ja, hat's dennoch Spaß gemacht? Ja auch das xD Die Unsicherheit verflog dann mit den kommenden Shows. Klick für Act
Und wisst ihr was? Ich bin mit diesem Act für das Berlin Burlesque Festival gebucht

WHAT!? Ich wurde überall abgelehnt, aber DA darf ich?.... OMG. Klickt hier für Karten, ich bin Freitag da am 04.10.

Wie hab ich's gemacht?
BH: Ein alter Push Up BH bei dem ich einfach Lack und Leder genommen und diese über die Schale gezogen habe. Die Träger und das Brustband abgetrennt und ersetzt. Die Löcher für die Pasties sind einfach reingeschnitten und das Leder drumherum gelegt. Alles mit der Hand genäht.
Schlüpfer: Mein eigener Schnitt. Einfach Lack und Leder mit Teilungsnähten, Bänder hinten dran, eine Freundin hat den Stachel gemacht und ich hab's dran genäht.
Kleid: Die LGBTQIA+ Flagge war die Basis. Im Prinzip ist es eine Tunika oder ein Rechteck mit Schulternähten. Der Baumwollstoff und Tüll wurde gerafft und in Reihen angenäht. Geschlossen wird das Kleid mit Druckknöpfen.
Die Flügel bestehen aus Dacronwatte gesandwiched mit weißem Tüll

Joah, mehr gibt's daran ja nicht

Hoffe es gefällt!
Grüßli Müsli.