Ich denke, diese Lösung wäre eigentlich ganz gut!
Könnten die dann zu den Smilies hinzugefügt werden?Kaylee hat geschrieben: Als übergangs / alternativlösung könnten wir auch ein emoji wieoder vielleicht
in den Beitrag setzen, wenn quotes nicht erwünscht sind.
Wie denkst du über zwei verschiedene Symbole?aprilnärrin hat geschrieben: ↑11. Feb 2021, 12:25Ich bin übrigens oft total zwiegespalten, wie ich Reaktionen in den Negativen Emotionen finde, ganz unabhängig davon, ob das zitiert wird, oder man einfach so eine Reaktion in Form eines Posting bekommt.
Ein paar Posts über deinem ist als Beispiel Lenmeras Post und da kann man Wohnort UND Pronomen sehen. Es kommt wahrscheinlich drauf an, ob jemand etwas eingetragen hat oder nicht.Fledermaus hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:04Ich hab auch eine kurze Frage: Früher war bei manchen Nähkros unter dem Avatar der Wohnort zu sehen, falls sie dort was eingetragen haben. Nun ist da ja stattdessen das Pronomen. Gabs da datenschutztechnische Bedenken oder gibts eine Zeilenbegrenzung? Ich fand es eigentlich recht nett zum Kontakte knüpfen (ist jetzt natürlich ein sehr subjektives Problem durch den Umzug), wenn man gleich beim durchscrollen sehen konnte "Achja, XY wohnt ja auch hier, schön, vielleicht kann man ja einen Kaffee zusammen trinken". Wenn man das Profil der Person aufruft, kann man das ja noch sehen![]()
Ok, das ist seltsam. Ich kann da nur das Pronomen sehen, Wohnort wird mir nicht angezeigt, bei niemandem mehrSvea hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:11Ein paar Posts über deinem ist als Beispiel Lenmeras Post und da kann man Wohnort UND Pronomen sehen. Es kommt wahrscheinlich drauf an, ob jemand etwas eingetragen hat oder nicht.Fledermaus hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:04Ich hab auch eine kurze Frage: Früher war bei manchen Nähkros unter dem Avatar der Wohnort zu sehen, falls sie dort was eingetragen haben. Nun ist da ja stattdessen das Pronomen. Gabs da datenschutztechnische Bedenken oder gibts eine Zeilenbegrenzung? Ich fand es eigentlich recht nett zum Kontakte knüpfen (ist jetzt natürlich ein sehr subjektives Problem durch den Umzug), wenn man gleich beim durchscrollen sehen konnte "Achja, XY wohnt ja auch hier, schön, vielleicht kann man ja einen Kaffee zusammen trinken". Wenn man das Profil der Person aufruft, kann man das ja noch sehen![]()
Beim mir ebenso (mit Smartphone im Browser Samsung Internet).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast