Gibt es eine Möglichkeit, eine einzelne Anleitung zu verlinken? Ich würde mir gerne ein paar Lesezeichen machen und finde einfach keine Möglichkeit dazu, weil sich die Anleitungen ja nicht in einem extra Fenster öffnen lassen (oder doch?)

Dann verspreche ich Dir aber gleich dass Dein Bookmark nach dem nächsten Relaunch nicht mehr stimmtbeatiii hat geschrieben:Dann kannst du die Anleitungs richtig bookmarken.
Normalerweise hättest du dort gar nicht posten können, das hat nur geklappt weil da ein Fehler vorlag. Aber du hast Recht, eine kleine Erläuterung kann nicht schaden, ich werd da noch was in die Boardregeln reinsetzen.Toasti hat geschrieben:Allerdings würde ich das mit den SB's irgendwo hinschreiben, weil wenn es irgendwo steht, dann hab ich es zumindest nicht gefunden... Oo.
Ich nehme mal an, dass er gelöscht wurde, da er nicht in Einklang mit der Nettiquette stand und bestimmt auch wegen der Diskussion, die dort geführt wurde. Ich finde ihn auf jeden Fall auch nicht mehr.Ina. hat geschrieben:Wo ist denn der Thread hin, wo ein Mädel sich Sorgen um ihr Hermespaket gemacht hat?
Ganz genau. Richtig erfasst.^sushi^ hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass er gelöscht wurde, da er nicht in Einklang mit der Nettiquette stand und bestimmt auch wegen der Diskussion, die dort geführt wurde. Ich finde ihn auf jeden Fall auch nicht mehr.Ina. hat geschrieben:Wo ist denn der Thread hin, wo ein Mädel sich Sorgen um ihr Hermespaket gemacht hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste