Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
*wuffza*, genau sowas in der Art hab ich gesucht... evtl. auch für Collagen (sofern ich die nicht verkaufe, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben)... vielen DankKimKong hat geschrieben: ↑11. Feb 2018, 19:06Bei der Kampagne #ColorOurCollections stellen Museen und Libraries gratis Malbücher mit Motiven der Kollektionen zum Herunterladen zu Verfügung. Unter dem Link http://www.openculture.com/2016/02/down ... seums.html sind die diversen Seiten und Downloads zu finden.
Mal was anderes, als die üblichen Malbücher für Erwachsene![]()
Ich hab gestern direkt zugeschlagen, weil einige Schnittmuster von meiner Merkliste dabei sindBoobs&Braces hat geschrieben: ↑17. Mär 2018, 18:02Hasst mich nicht, aber Makerist hat wieder die 2€ Aktion![]()
shizo hat geschrieben: ↑18. Mär 2018, 15:41Ich hab gestern direkt zugeschlagen, weil einige Schnittmuster von meiner Merkliste dabei sindBoobs&Braces hat geschrieben: ↑17. Mär 2018, 18:02Hasst mich nicht, aber Makerist hat wieder die 2€ Aktion![]()
![]()
![]()
Am besten vorher die Schnitteile ausmessen und mit deinen Maßen vergleichen! Ich habe den Blazer nach Mßtabelle genäht und er ist mir zu eng gewesen...Jeijlin hat geschrieben: ↑18. Mär 2018, 18:21shizo hat geschrieben: ↑18. Mär 2018, 15:41Ich hab gestern direkt zugeschlagen, weil einige Schnittmuster von meiner Merkliste dabei sindBoobs&Braces hat geschrieben: ↑17. Mär 2018, 18:02Hasst mich nicht, aber Makerist hat wieder die 2€ Aktion![]()
![]()
![]()
Ich hab mir auch ein Schnittmuster gegönnt- Den "La Jazida Blazer" den Boobsen mal genäht hat. So einen Sweet Blazer brauch ich auch noch fürs Büro
![]()
Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑27. Mär 2018, 11:20Am besten vorher die Schnitteile ausmessen und mit deinen Maßen vergleichen! Ich habe den Blazer nach Mßtabelle genäht und er ist mir zu eng gewesen...
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste