Morathi hat geschrieben:Ich dachte nur im ersten Moment, dass wenn die Zeit knapp ist, mir in den Anfängen lifelines etc mehr geholfen hätten als eine Maschenprobe, aber ja, ein unbrauchbares Tuch hat dann doch noch mehr Frustfaktor als ein paar Mal zu ribbeln.
Ja, gut, die Zeit ist knapp, das stimmt, da muss ich eh gucken, dass ich mich nicht verzettele beim Erklären.
Mit den Lifelines und Maschenmarkierern kommt es vermutlich auch auf's Publikum an - als ich vor einiger Zeit mit meiner Schwiegermutter ein Tuch gestrickt habe, war sie mit der Erklärung für die Maschenmarkierer schon SO überfordert, dass ich mit Lifelines gar nicht erst hätte anfangen brauchen ...

Mal gucken, wie diese Gruppe so wird.
Ein bisschen Sorgen mache ich mir noch, weil ich zwar schon von ein paar Leuten gehört habe, dass sie kommen wollen, aber sich noch keiner wie angegeben per Mail gemeldet hat - dabei wollte ich den Teilnehmern noch ebenfalls per Mail noch ein paar Hinweise geben, was sie mitbringen sollen, dass sie die Wolle noch wickeln müssen etc. Naja, wird schon noch werden ... hoffe ich.