Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ja, deshalb stand ich auch schon um kurz vor acht vorm Lidl, damit ich auf jeden Fall eine kriege. Hatte mir das schon gedacht, dass die wahrscheinlich schnell weg sind.Tienna hat geschrieben:Als ich von der Arbeit zurück kam, war die NähMa in meinem Lidl schon ausverkauft ;_; Plöht, das. Trotzdem danke für eure Antworten! Ich werd halt noch ein bisschen sparen und mir dann anderweitig eine kaufen.
Uh, danke! Dafür muss ich zwar noch ein wenig sparen, aber ich hab ja nächsten Monat Geburtstag ;D Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten!Madmoiselle Merveille hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht um welche es sich da gehandelt hat, aber vielleicht wirst du hier noch fündig
http://www.lidl-shop.de/de/Handarbeit" target="_blank
Sowas dachte ich mir halt auch und hab extra zwei Tage vorher nachgefragt, ob ich mir eine zurücklegen lassen könnte, weil ich halt von 7.00-16.00 arbeite... "Nee, sowas machen wir nicht. Aber bisher gabs da noch nie Probleme, wir haben immer genug da." -_- O rly? Naja, was solls. All das Jammern ändert ja nun auch nichts an den Tatsachen.Caladrya hat geschrieben: Ja, deshalb stand ich auch schon um kurz vor acht vorm Lidl, damit ich auf jeden Fall eine kriege. Hatte mir das schon gedacht, dass die wahrscheinlich schnell weg sind.
Ärgerlich ja.... -.- Vor allem, war die ja online schon vorher ausverkauft, da konnte man ja vorbestellen. Das hätten die wissen müssen, dass die da dann nicht genug haben...na jaTienna hat geschrieben:
Sowas dachte ich mir halt auch und hab extra zwei Tage vorher nachgefragt, ob ich mir eine zurücklegen lassen könnte, weil ich halt von 7.00-16.00 arbeite... "Nee, sowas machen wir nicht. Aber bisher gabs da noch nie Probleme, wir haben immer genug da." -_- O rly? Naja, was solls. All das Jammern ändert ja nun auch nichts an den Tatsachen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 30 Gäste