Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ohh ja, da bin ich dabei! Ich hab schon ewig einen (zweitenAgnesBarton hat geschrieben:Hat zufällig im Winter jemand Lust auf ein KAL für den Favourite Things-Schal? Ich hätte voll Bock drauf, den zu stricken und ich wäre so gespannt, was andere draus machen.
Machen will ich den auf jeden Fall, aber ich glaube, diesen Winter ist es noch zu früh für mich. Bzw. habe ich noch mein Großprojekt Decke rumliegen, was ich erst fertig machen möchte. Aber Mit-Denken und Charts sammeln/zeichnen würde ich schon mal ganz gern für den Anfang.AgnesBarton hat geschrieben:Hat zufällig im Winter jemand Lust auf ein KAL für den Favourite Things-Schal? Ich hätte voll Bock drauf, den zu stricken und ich wäre so gespannt, was andere draus machen.
Du bist nicht alleineEsmeWetterwachs hat geschrieben:Ich habe gestern eine Mütze für meinen Vater angeschlagen und somit mein erstes Weihnachtsgeschenk begonnen. Haben einige von euch auch schon angefangen oder habe bin ich tatsächlich allein mit der Klatsche, die mir von manchen Leuten deswegen bereits zugeschrieben wurde?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste