Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
silverseal hat geschrieben:Hast du mal bei der Idee geschaut? Die haben ziemlich viel Auswahl bei Knitpro
Ich hab Karbonz Nadelspiele in 2mm und 2.75mm, jeweiels 15 cm Länge und stricke damit sehr gerne =)meeresbraut hat geschrieben:silverseal hat geschrieben:Hast du mal bei der Idee geschaut? Die haben ziemlich viel Auswahl bei Knitpro
Gut zu wissen,dann werde ich da mal schauen!Dankeschön Silverseal!(:
Jetzt wo ich nochmal intensiver suche hab ich auch welche von Knitpro in 2mm und länger als 10cm gefunden...![]()
Aber Erfahrungswerte zu Karbonnadeln fände ich trotzdem echt interessant
Agnes hat Recht. Sowohl beim Tragen als auch beim Waschen werden Strickteile eher weiter als enger :/Alexia hat geschrieben:Ich brauche mal eure Hilfe und Erfahrung.
Als Geburtstagsgeschenk habe ich letztens ein Paar Stulpen gestrickt. Dabei ist die Zweite aber leider weiter geworden, als die Erste. Ich hab unbewusst wohl lockerer gestrickt, da die Maschen-/Reihenanzahl übereinstimmt. Der Unterschied im Umfang ist bis zu 1-1,5cm groß, also schon sicht- und bemerktbar. Relativiert sich das beim Waschen und Tragen wieder oder muss ich die zweite Stulpe wieder aufmachen und neu stricken?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste