Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Bwaha, mit dem Vertipper des Abends. "Welcher-Star-Wars-Fan möchte nicht von einem Druiden geweckt werden?" Berechtigte Frage.

Ich vermute du meinst 9.01. ? November ist schon etwas her, oder noch lange hinchastity hat geschrieben:Lidl hat wieder eine Nähmaschine, Stricksets und diverses Nähzubehör sowie Bastelsachen im Angebot seit Montag (9.11.).
chastity

Ja, 9.1.17.moonlightangel hat geschrieben:Ich vermute du meinst 9.01. ? November ist schon etwas her, oder noch lange hin
 Irgendwie habe ich momentan ständig den November beim Datum...
  Irgendwie habe ich momentan ständig den November beim Datum...   

Ich bedanke mich recht herzlichMonsterle hat geschrieben:Bei amazon gibt's den cameo 3 gerade recht günstig.

o
o

Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Ah Mist, dass ich das jetzt erst sehe. Davon gibt es jetzt bestimmt nichts mehrErinnye hat geschrieben: ↑23. Jan 2017, 18:47Leider nur für die Berliner:
Karstadt am Hermannplatz hat gerade Stoffsale, unter anderen:
Mantelvelour, 90 % Wolle 10% Cashmere für ------ 3.99€/m !!!!! runtergesetzt von über 20€/m in verschiedenen Farben.
Wer sowas sucht sollte sich das echt nicht entgehen lassen, ich habe mich gerade eingedeckt.

Total schönes Stöffchen !
Lg Erinnye (die gerade 2 Ballen nach Hause geschleppt hat.)

Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste