Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Bwaha, mit dem Vertipper des Abends. "Welcher-Star-Wars-Fan möchte nicht von einem Druiden geweckt werden?" Berechtigte Frage.
Ich vermute du meinst 9.01. ? November ist schon etwas her, oder noch lange hinchastity hat geschrieben:Lidl hat wieder eine Nähmaschine, Stricksets und diverses Nähzubehör sowie Bastelsachen im Angebot seit Montag (9.11.).
chastity
Ja, 9.1.17.moonlightangel hat geschrieben:Ich vermute du meinst 9.01. ? November ist schon etwas her, oder noch lange hin
Ich bedanke mich recht herzlichMonsterle hat geschrieben:Bei amazon gibt's den cameo 3 gerade recht günstig.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Ah Mist, dass ich das jetzt erst sehe. Davon gibt es jetzt bestimmt nichts mehrErinnye hat geschrieben: ↑23. Jan 2017, 18:47Leider nur für die Berliner:
Karstadt am Hermannplatz hat gerade Stoffsale, unter anderen:
Mantelvelour, 90 % Wolle 10% Cashmere für ------ 3.99€/m !!!!! runtergesetzt von über 20€/m in verschiedenen Farben.
Wer sowas sucht sollte sich das echt nicht entgehen lassen, ich habe mich gerade eingedeckt.![]()
![]()
![]()
Total schönes Stöffchen !
Lg Erinnye (die gerade 2 Ballen nach Hause geschleppt hat.)
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste