Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

:x  Und DAS geht GAR NICHT!
  :x  Und DAS geht GAR NICHT!    :x
  :x   (wegen dieser glorreichen Eigennähversuche hab ich sie "Gloria" getauft
 (wegen dieser glorreichen Eigennähversuche hab ich sie "Gloria" getauft   )
 ) und er hat gesagt, wenn ich die Maschine schon vorher haben will, dann soll ich sie mir ruhig schon bestellen... YIPPIIEEH... danke, Mutt...äh Weihnachtsmann
  und er hat gesagt, wenn ich die Maschine schon vorher haben will, dann soll ich sie mir ruhig schon bestellen... YIPPIIEEH... danke, Mutt...äh Weihnachtsmann   

), statt eine Ovi anzuschaffen. Okay, ich habe das auch anders gemacht, aber im Grunde kann eine Overlock eine Nähmaschine nicht ersetzen, umgekehrt aber schon. Ich mag zwar die Ovi-Versäuberung lieber, und ich nutze sie auch viel, aber zur Not geht das auch mit einer normalen Nähmaschine. Eine gute Nähmaschien kann auch ohne Probleme Jersey nähen und eben auch alles andere, während die Ovi eben nur versäubert, Rollsäume macht und Jersey näht.
), statt eine Ovi anzuschaffen. Okay, ich habe das auch anders gemacht, aber im Grunde kann eine Overlock eine Nähmaschine nicht ersetzen, umgekehrt aber schon. Ich mag zwar die Ovi-Versäuberung lieber, und ich nutze sie auch viel, aber zur Not geht das auch mit einer normalen Nähmaschine. Eine gute Nähmaschien kann auch ohne Probleme Jersey nähen und eben auch alles andere, während die Ovi eben nur versäubert, Rollsäume macht und Jersey näht.  

Bei Leder wär ich mir da nicht so sicher.... hab ich aber auch noch nicht probiert.
 Bei Leder wär ich mir da nicht so sicher.... hab ich aber auch noch nicht probiert.

)
)
 (ich hab meine sehr lieb), kommt durch dicke Stoffe wie durch dünne, näht gut und stickt ebenso sauber
 (ich hab meine sehr lieb), kommt durch dicke Stoffe wie durch dünne, näht gut und stickt ebenso sauber 

Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste