Ich hab nicht erwartet, dass ich mal was haben würde, dass mir so gut gefällt, dass ich es in dem Thread zeigen mag. Normalerweise bewundere ich immer nur Eure tolle Deko.
Eigentlich wollte ich den Kerzenständer nicht haben, da er mir nicht richtig gefiel. Dachte immer, dass das an dem starken Silberglanz liegt (jetzt weiß ich, dass es nicht daran lag). Die liebe Freundin hatte mich die Tage zum x-ten Mal gefragt, ob ich den wirklich nicht haben will. Ich wäre doch so ein Baumfan und der würde meinen Namen rufen.. Sie könne ihn leider nicht behalten, da sie umzieht und sonst müsste der zum Trödel. Ich hatte dann gesagt, dass ich mich darum kümmere, dass er in liebevolle Hände kommt, da ich wusste wie sehr sie an dem Baum hing. Ja, was soll ich sagen. Als ich die sechs Kerzen entfernt hatte, die dort vorher drin steckten und ihn dann zum Fotografieren auf das Regalbrett stellte, dachte ich nur: "Oh,
so gefällt mir der doch sehr gut..."
(Hätte nicht gedacht, dass mein optisches Problem mit dem Baum nur daran lag, dass er mit sechs (pinken) Kerzen einfach total überladen war.)