Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das schreit ja förmlich nach einer SB.Medea hat geschrieben:Liebe Stoff-Süchtige *hust* bei dem Coupon-Stand vom Holland-Stoffmarkt kann man auch online bestellen, allerdings soweit ich weiß nur über Facebook Nachricht( https://www.facebook.com/megastoffencoupons/ ) und derzeit gibt es Fledermaus Jersey. Kostet 6 € je Meter, ab 2 Coupons 5 € (denselben Stoff hab ich in anderen Shops schon für das doppelte gesehen). Ab 10 Coupons gibt es einen 11. gratis, Versandkosten nach Deutschland allerdings 8,50 €.
Danke für den Link, ich überlege seit Tagen. Weißt du zufällig wieviel Porto da noch dazu kommt?Zetesa hat geschrieben:Bei Jaipur Art Factory aus Indien kann man Bettwäsche, Überwürfe und so eine Art Picknickdecken bestellen.
Aktuell haben sie Sale mit 50% auf alles (wodurch man ziemlich exakt die Portokosten nach Deutschland einspart). Einfach beim Checkout den Code SUMMERSALE eingeben.
Ich habe (noch) nicht dort bestellt, aber diejenige, von der ich den Link habe, ist recht begeistert davon.
ich überleg jetzt auch schon ein paar tage... ob sich da ne sammelbestellung auszahlt?Boobs&Braces hat geschrieben:Danke für den Link, ich überlege seit Tagen. Weißt du zufällig wieviel Porto da noch dazu kommt?Zetesa hat geschrieben:Bei Jaipur Art Factory aus Indien kann man Bettwäsche, Überwürfe und so eine Art Picknickdecken bestellen.
Aktuell haben sie Sale mit 50% auf alles (wodurch man ziemlich exakt die Portokosten nach Deutschland einspart). Einfach beim Checkout den Code SUMMERSALE eingeben.
Ich habe (noch) nicht dort bestellt, aber diejenige, von der ich den Link habe, ist recht begeistert davon.
Ich finde sie total schön, würde sie auch im Wollwaschprogramm in die Maschine tun, aber mir sind Handtücher und Bettwäsche die ich nicht bei 60° waschen kann irgendwie suspekt.Frau.Ofenkatze hat geschrieben:Wenn ihr die Bettwäsche kauft - beachtet, dass die Waschempfehlung kalte Handwäsche sagt (wegen der handgemachten Bedruckung). Ich hab mich deshalb gegen Bettwäsche entschieden. Aber ich muss die auch häufiger waschen inkl. Trockner wegen stark haariger Katze...
Wow, das ist wunderschön!Zetesa hat geschrieben:Bei Jaipur Art Factory aus Indien kann man Bettwäsche, Überwürfe und so eine Art Picknickdecken bestellen.
Man kann beim Checkout ganz gut rumprobieren, was wieviel Porto kostet. Z.B. kostet so ein Roundie § 25, Porto wäre $ 16, Rabatt ist $12,50. Zwei Roundies $50, Porto $25, Rabatt $25. 3 $75 $34 $ 37,5lady_spatz hat geschrieben:ich überleg jetzt auch schon ein paar tage... ob sich da ne sammelbestellung auszahlt?Boobs&Braces hat geschrieben:Danke für den Link, ich überlege seit Tagen. Weißt du zufällig wieviel Porto da noch dazu kommt?Zetesa hat geschrieben:Bei Jaipur Art Factory aus Indien kann man Bettwäsche, Überwürfe und so eine Art Picknickdecken bestellen.
oh, super, danke für die info! na, dann guck ich, ob ich allein bestell- bei mir wär´s ja dann noch dazu porto nach österreich, da zahlt sich das weiterschicken dann noch weniger ausZetesa hat geschrieben:Man kann beim Checkout ganz gut rumprobieren, was wieviel Porto kostet. Z.B. kostet so ein Roundie § 25, Porto wäre $ 16, Rabatt ist $12,50. Zwei Roundies $50, Porto $25, Rabatt $25. 3 $75 $34 $ 37,5lady_spatz hat geschrieben:ich überleg jetzt auch schon ein paar tage... ob sich da ne sammelbestellung auszahlt?Boobs&Braces hat geschrieben: Danke für den Link, ich überlege seit Tagen. Weißt du zufällig wieviel Porto da noch dazu kommt?
Die Ersparnis unterhalb der Zollgrenze ist so niedrig, dass das Weiterschicken in Deutschland das wieder aufbraucht. Außerdem, je größer das Paket, desto wahrscheinlicher, dass es beim Zollamt landet und die Einfuhrumsatzsteuer kassiert wird.
Sammelbestellung lohnt sich also nur für Leute, die sich regelmäßig treffen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste