Ist jetzt deutlich wohnlicher als mit der nackten Heizung :

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
pyromaniac hat geschrieben: ↑1. Aug 2020, 10:06Danke
Für ein eigenes wip ist es zu spät. Viel kommt nicht mehr. Eine Lampe, eine Heizungsverkleidung und ein bisschen Kleinkram.
Wir wohnen zur Miete,deshalb sind wir hier und da etwas eingeschränkt...
Mal schauen. Da müsste ich ja alles einmal fotografieren und eine ellenlange Geschichte erzählen von einer leeren, weißen Wohnung ohne alles bis jetzt. Und beim Garten die Geschichte von Gestrüpp und Müll zu buntem Bauerngarten.Mondmotte hat geschrieben: ↑1. Aug 2020, 11:56pyromaniac hat geschrieben: ↑1. Aug 2020, 10:06Danke
Für ein eigenes wip ist es zu spät. Viel kommt nicht mehr. Eine Lampe, eine Heizungsverkleidung und ein bisschen Kleinkram.
Wir wohnen zur Miete,deshalb sind wir hier und da etwas eingeschränkt...
Dann wünsche ich mir wenigstens einen Projektethread, wenn Ihr alles fertig habt. So viel Liebe in eine Mietwohnung zu stecken ist außerdem noch viel inspirierender.![]()
Das erkauft man sich mit staubwischen auf der AblageGhastly Bespoke hat geschrieben: Wow, das sieht echt schön aus. Und so praktisch! Dann braucht man die Heizung gar nicht mehr sauber machen.
pyromaniac hat geschrieben: ↑1. Aug 2020, 17:14Die Hälfte aller deutschen wohnt zur Miete. Und ob ich mir jetzt eine Mietwohnung oder Eigentumswohnung für die nächsten 15, 20 Jahre schick mache ist ja eigentlich egal. Rechte und Pflichten (und dementsprechend kosten) sind halt andere.
Überzeugt! Das ist ja wirklich eine geniale Idee!pyromaniac hat geschrieben: ↑1. Aug 2020, 17:14Das erkauft man sich mit staubwischen auf der AblageGhastly Bespoke hat geschrieben: Wow, das sieht echt schön aus. Und so praktisch! Dann braucht man die Heizung gar nicht mehr sauber machen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste