Sommer 2025 - Foto des Tages

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Sisu

Re: Sommer 2025 - Foto des Tages

Beitragvon Sisu » 11. Aug 2025, 17:09

Sonntag, 10.8.2025 Basel/Nunningen (6946 Schritte, 29 °C/ 19 °C)
Die Nacht war überraschend kurz geworden, weil ich nach dem M'Era Luna Livestream noch ein Konzert von Electric Calboy und von Royal Republic angeschaut/angehört hatte. Trotzdem musste ich kurz nach acht aufstehen und den "Gurkensalatmit Kichererbsen" fertigmachen. S torkelte aus dem Bett und - wie erwartet - waren wir eine halbe Stunde zu spät in Nunningen, wo dieses Mal das jährliche "Familienpicknick" stattfand. Wie waren dieses Mal echt viele Leute, zwar waren nicht alle Cousins (-2) und Cousinen (-2) anwesend, aber diesmal sogar mit Daniel von Down Under! Es war schön, aber es war (trotz Raidpause) so anstrengend, dass ich am Abend zu Hause zwei Stunden lang fast nichts tuend auf dem Balkon sass und mich strikt weigerte, einzuschlafen. Dann nähte den Vorhang fertig, damit ich wenigestens noch etwas von meiner langen Liste streichen kann. Müdigkeitsbedingt ist er kürzer als geplant, ich hatte die Nahtzugabe abgeschnitten.
Bild
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Sisu

Re: Sommer 2025 - Foto des Tages

Beitragvon Sisu » 11. Aug 2025, 17:20

Das waren also 6 Wochen unterrichtsfreie Zeit. Ich könnte locker nochmals 6 Wochen brauchen, um die noch nicht abgehakten Projekte (siehe Seite 1) noch zu bearbeiten. Das ginge euch wohl auch so.
Am Mittwoch nachmittag werde ich nach Zürich fahren und mir die Hallyu-Ausstellung ansehen, bevor sie am 17.8. zu geht. Da das MPS am Wochenende stattfindet, werde ich keine Zeit haben, nach Zürich zu fahren.

Das Fotobuch ist zur Hälfte fertig. Es dauert länger als erwartet, die Texte von Tippfehlern zu befreien und vor allem zu kürzen! In der Postkarten-App war ich auf weniger Zeichen limitiert, als hier...

Eigentlich ist das WIP hier also fertig. Falls Interesse besteht, könnte ich hier mit wöchentlichen Updates fortfahren, ob es immer für ein (aussagekräftiges) Foto pro Woche reichen wird, weiss ich nicht, Text wäre aber vermutlich möglich.

Falls hier das Ende ist: Danke fürs Mitlesen und Kommentieren! :winke:
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Zurück zu „Work in Progress“