Ihr habt vermutlich nicht mehr dran geglaubt (wer würde es euch verübeln?^^), aber meine Nähambitionen leben noch:

Blöderweise hab ich meine Schnitte verknickt/verlegt/whatever, sodass der ganze Spaß nochmal von vorne losging.
Nach einem langen, chaotischen Sommer (dazu vermutlich demnächst mehr

) wollte ich eigentlich das lange Wochenende nutzen. Tja, klappte auch nicht so wie geplant, aber ich hab noch etwa 1 1/2 Stunden, um den Wohnzimmerboden meiner Eltern zu belagern, die will ich nutzen
Ansonsten wie üblich, nichts geschafft aber viele Pläne, ihr kennt‘s vermutlich
Edit: da mein geplantes Zugentertainment dank vergessener Kopfhörer ausfällt, hab ich jetzt ja Zeit für das „vermutlich demnächst mehr“
Ich habe nach den letzten hier dokumentierten Schritten noch brav alle Materialien regelmäßig zur Arbeit mitgenommen, allerdings war ich im Frühjahr und Sommer in der glücklichen Lage, mit einer super Truppe untergebracht zu sein - da war abends nichts mit Vorbereiten, sondern draußen sitzen und quatschen, bis das Bett rief. Sozial war das natürlich super, nur nicht produktiv
Ich hab es jetzt geschafft, alle Teile in Papierform vorliegen zu haben (wobei Vorder- und Rückenteil eigentlich keine solchen Unterschiede in der Breite aufweisen sollten xD Nachher Troubleshooting) und schonmal auf einem der Stoffe ausgelegt/ zum Teil angezeichnet.
Diese Woche würde sich noch ein wenig Fortschritt anbieten, da Homeoffice.
Apropos Homeoffice, das hat mir blöde Ideen beschert, als ich zuviel Zeit hatte, meine Wände anzustarren: seitdem geier ich auf einen kleinen zusätzlichen Tisch zum Nähen, um nicht meinen Schreibtisch okkupieren zu müssen. Die vagen Pläne ständen im Kopf, hängen aber von zwei Faktoren ab
a) ich schaff es, genug auszumisten bzw. auf- und umzuräumen, sodass das Möbelrücken beginnen kann
b) ich überzeuge eine Freundin, dass sie mal mit mir zu Ikea fährt, da der werde Möbelschwede den erträumten Tisch mit der Spedition liefern würde. Ganz großes Kino, wenn man häufig außer Haus ist

(I-Tüpfelchen wären Regalbretter, aber der Showdown „Hobbit vs Horrorwände“ erfordert noch ganz andere Vorbereitungen, deswegen erstmal vertagt)