Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Bei uns im Sinn&Leffers waren auch Falke und Burlington Socken reduziert. Um wieviel habe ich jetzt nicht so genau geschaut.waldspinn hat geschrieben:Der Karstadt in Essen (im Limbecker Platz) hat bald Sortimentswechsel bei den Socken, daher sind u.a. viele Falke- und Burberry-Socken um die Hälfte reduziert. Außerdem kosten die Bobble-Trinkflaschen mit eingebautem Wasserfilter nur 3,99€, das ist günstiger als die Ersatzfilter! Scheinbar werden die auch aussortiert, die liegen im Untergeschoss bei den Kassen.
Kann gut sein, dass es in anderen Karstadtfilialen ähnlich ist, zumindest das mit den Socken. Die Verkäuferin hat mir erzählt, dass Falke diverse Farben aus dem Sortiment nimmt, daher kommt das. (Und Burberry ist in D von Falke übernommen worden, drum ist es da genauso.)
Ich hab mich jedenfalls bis unter die Nase mit Falkesocken eingedeckt.
Hast du zufällig gesehen ob da sticky notes dabei waren?Totetulpe hat geschrieben:Tedi hat Schreibwaren mit Füchsen und Eichhörnchen und ganz viele Minions Artikel
Klick mich, ich bin ein T€DI-Prospekt.Lenmera hat geschrieben:Hast du zufällig gesehen ob da sticky notes dabei waren?
Aber, aber... der Prospekt sagt doch ab 06.07.?Totetulpe hat geschrieben:in dem Tedi,in dem ich gestern war ,gabs es leider nur noch sehr wenige Artikel mit Fuchs oder Eichhörnchen![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste