Ansonsten - sehr gelungen, viel übersichtlicher!
Es geht um den Nachruf, richtig? Der ist nicht weg, nur verschoben - in einen Bereich, den Du mit deiner geringen Postanzahl allerdings nicht sehen kannst. Möchtest Du Zugriff darauf? Ich denke, in dem Fall können wir eine Ausnahme machen.
Ah prima, danke!Inara hat geschrieben: ↑19. Mär 2025, 16:51Ja, das war ein eigenes Forum, dass dann nur das eine Unterforum enthielt - meiner Meinung nach zu aufgeblasen. Aktuelle Ankündigs-Threads werden sowieso von uns als "globale Bekanntmachungen" (so nennt phpBB, die Forensoftware das) deklariert und in jedem Unterforum ganz oben angezeigt, es besteht also keine Gefahr was zu verpassen. Alte Ankündigungen, die ihr natürlich immer noch im Nachhinein kommentieren könnt, sind dann im Intern-Forum im Ankündigungs-Unterforum zu finden.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit für Leute zu vouchen, deren alte Accounts nicht mehr existieren und die wiedergekommen sind?
Ich denke nicht, dass das nötig sein wird. leli ist von Anfang an dabei, ich seit 2005 (Mein optisches Gedächtnis ist sehr viel besser als mein linguistisches, Profilbild oder Projekte beschreiben hilft um dem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen) In so einem Fall reicht es also, uns eine PN zu schreiben.charly hat geschrieben: ↑20. Mär 2025, 10:57Gibt es vielleicht die Möglichkeit für Leute zu vouchen, deren alte Accounts nicht mehr existieren und die wiedergekommen sind?
myhna z.B. ist ja ein Urgestein hier; und es gibt sicherlich noch andere, die zurückgekommen sind oder wieder zurückkommen werden.
Und wenn Leute sagen "jo, kenn ich, können wir vertrauen", dann ist es vielleicht für Euch angenehmer solche Ausnahmen zu machen.
Alles klar. Ich wollte das nur anbieten, damit die Verantwortung nicht komplett bei Euch bleibt. Immerhin waren wir mal bei ca. 2000 Leuten (wenn auch nicht alle sehr aktiv), da kann nicht jede*r jede*n kennen.Inara hat geschrieben: ↑20. Mär 2025, 15:17Ich denke nicht, dass das nötig sein wird. leli ist von Anfang an dabei, ich seit 2005 (Mein optisches Gedächtnis ist sehr viel besser als mein linguistisches, Profilbild oder Projekte beschreiben hilft um dem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen) In so einem Fall reicht es also, uns eine PN zu schreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste