Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das ist mal ein ungünstiger Zufall! Aber der nächste Tag der offenen Tür kommt bestimmt.
Das ist genau das ProblemThalliana hat geschrieben: Wow, die Stiefel waren ja ein echtes Schnäppchen. Und echt schick, die kannst du bestimmt auch im Alltag tragen.
Ach, dass du die anmalen wolltest hatte ich total verdrängt^^. Und ja, pinke Sohlen sind schon.. speziell^^.Miss Porter hat geschrieben: ↑15. Sep 2024, 21:41Das ist genau das ProblemThalliana hat geschrieben: Wow, die Stiefel waren ja ein echtes Schnäppchen. Und echt schick, die kannst du bestimmt auch im Alltag tragen.
In dem Fall möchte ich sie nämlich eigentlich nicht bemalen - pinke Sohlen passen nicht unbedingt zu meinem privaten Look ^^
Aber ich habe jetzt erst mal Stiefel, die funktionieren, und auch noch etwas Zeit, bis das ganze Outfit fertig ist.
Das ist eben die Frage, die ich noch abwägen muss^^
Den Gedanken hatte ich auch schon mal und werde jetzt wahrscheinlich ständig die Augen nach pinkem Klebeband offen halten^^Dark Thoughts hat geschrieben: Was wäre, wenn du die Stiefelsohlen nur beklebst
Ich hab bei irgendeinem Discounter bei den Wochenangeboten mal eine Rolle pinkes Gaffa mitgenommen, geben tut es das auf jeden Fall (wir haben auch knallgrünes und welches mit Flecktarn, weil ich bei coolem Gaffatape schlecht widerstehen kann^^)Miss Porter hat geschrieben: ↑17. Sep 2024, 21:47Den Gedanken hatte ich auch schon mal und werde jetzt wahrscheinlich ständig die Augen nach pinkem Klebeband offen halten^^Dark Thoughts hat geschrieben: Was wäre, wenn du die Stiefelsohlen nur beklebst
(Ob ich auf der Arbeit ne Rolle Tanzbodenklebebandklauenbekommen kann? Ich hab gehört, es soll ein Stück in pinkem Bühnenbild geben...)
Juhu, Endspurt *pompomwedel*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste