Ryanne hat geschrieben:Und ich dachte, in den anderen Threads geht das nur unter, warteste mal, bis was Offizielles kommt. Das hat man nun davon

Ich wollte nur noch mal sagen, dass es mir das genauso wie Ryanne ging. Auch weil Beluts Thread zu gemacht wurde, hab ich das dann so verstanden, dass an anderer Stelle hier im Forum nochmal gesammelt wurde.
Pyrophilia hat geschrieben:Wie ich schon schrieb, es wurde NICHT nur auf FB gesammelt, sondern sowohl im Thread zur Beendigung des Projekts, als auch in dem zur ofiziellen Übergabe.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir möglichst zügig eine Domain sichern wollen, damit der Umzug ebenfalls zügig und ohne "offline"Zeiten von statten gehen kann und wir daher und aufgrund der bereits genannte Fülle an Vorschlägen auf einen zusätzlichen Sammelthread verzichtet haben.
Ich denke mit 25sehr verschiedenen Optionen haben wir schon reichlich Auswahl und da wird fur jeden Geschmack etwas zu finden sein.
We try our best

Nur weil du vor ein paar Seiten schon mal ähnlich reagiert hast. Ich denke, die Anmerkungen zur Themasammlung, die kamen, sollten nicht sagen, dass ihr irgendwas scheiße macht und ich denke, es wollte auch keiner sagen, dass hier zu wenig Vorschläge da sind oder dass ihr eure Arbeit falsch macht. Ich denke, es ging nur darum, dass die Kommunikation, vielleicht bedingt dadurch, dass es hier um zwei Kanäle ging, zu denen nicht alle Zugang haben, etwas daneben ging. Dass ihr euch Arbeit gemacht habt, dryad hier noch Vorschläge mitgeschrieben hat, etc. steht außer Frage.

Der Stachelkranz des Rocksaums, den ich mir um die Schultern lege, um zum Kampf bereit zu sein.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal nen Knopf essen.