Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Der Suche schließe ich mich absolut anFrauHorror hat geschrieben:Ach so.Hörnchen hat geschrieben:Ne, bin nur heute darauf gestoßen. Aber ich bin am Überlegen, bißchen zu kaufen.
Shops die schwarzen Jersey haben gibt es viele, ich suche eher speziell Erfahrungswerte welche Stoffe gut sind
Aber danke trotzdem!
ich hab mir von dem Shop jetzt mal von jedem schwarzen Wollstoff eine Proble kommen lassen und ich bin enttäuschtGummiente hat geschrieben:@Steppenwölfin:
Mit diesem und diesem Stoff habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Gleiche Stoffart, aber andere Farbe, das sollte aber ja keinen Unterschied machen. Denke ich.
Beide Stoffe sind schön flauschig im Griff, kratzen nicht (bin da ziemlich empfindlich) und sehr warm. Allerdings eher dünn und sie fusseln beim Nähen wie doof - ich kam aus dem Niesen kaum raus und die Nähmaschine sah danach aus...![]()
Mit dem Shop habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht: Netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr großzügig abgeschnitten.
Den Effekt hatte ich auch-war mir auch alles viel zu dünn für ein Mantelprojekt. hast du denn auch ne Probe von dieser Walkwolle? Die finde ich ganz gut! Wenn du kein Steppfutter willst, dann vielleich woll-watteline? dann ist die Füllung immernoch wolle! Ich hab das aber selber alles noch nicht ausprobiert, ich schwanke noch, ob ich meinen Wollstoff noch zusätzlich füttern soll oder nicht...Steppenwölfin hat geschrieben:Gummiente hat geschrieben:@Steppenwölfin:
ich hab mir von dem Shop jetzt mal von jedem schwarzen Wollstoff eine Proble kommen lassen und ich bin enttäuscht
Sie sind zwar nagenehm aber alle viel zu dünn, selbst der dickste ist noch viel zu dünn für einen Wintermantel (Steppfutter will ich nicht)
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach richtig tollen schwarzen JerseyFrauHorror hat geschrieben:Ach so.Hörnchen hat geschrieben:Ne, bin nur heute darauf gestoßen. Aber ich bin am Überlegen, bißchen zu kaufen.
Shops die schwarzen Jersey haben gibt es viele, ich suche eher speziell Erfahrungswerte welche Stoffe gut sind
Aber danke trotzdem!
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste