Hängt auch da,wo es die anderen Haarspangen und Accessoires gibt

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Besten Dank, ich werd Ausschau halten.sorrowsplea hat geschrieben:@gisoh: das ist tatsächlich für die Haare gedacht,die einzelnen Teile sind an "bobby pins" befestigt und es ist auch noch so Knotenring/Duttkissen dabei.
Hängt auch da,wo es die anderen Haarspangen und Accessoires gibt
Die sind echt cool, hab ich mir heute auch angeschaut (aber bin tapfer geblieben und habe keinen gekauft!) die sind aus unbehandeltem Holz, kann man also so einiges mit anstellenSvea hat geschrieben:Bei Ikea gibt es jetzt vorübergehend wieder die hölzernen Sammelkästen (quasi sehr tiefe Bilderrahmen), die es schon seit ein paar Jahren nicht mehr gibt.
Ich warte hier echt noch auf die ersten Bälger, die versuchen "Trick or Treat" abzuziehen :evil:Sterni hat geschrieben:LIDL haut ab heute einiges an Fressalien zum Thema Halloween raus![]()
http://www.lidl.de/de/spooky-schrecklic ... -10/c13556
bei uns gabs das auch nicht. Aber jetzt machen die Kinder das. Meine Oma hat sich tatsächlich auch schon Süßigkeiten organisiert... (Ich boykotier das... find auch Fasching doof)Boobs&Braces hat geschrieben:Nope, gab's bei uns (damals?) nichtmal in der ehemaligen, amerikanischen Garnisonsstadt!
kommen die kinder noch? das war bei uns nur bis etwa vor 30 jahren brauch, danach entfiel es gänzlich. halloween hat sich aber auch nie richtig durch gesetzt. wie es an dem jetzigen ort ist werde ich sehen, sind ja erst her gezogen, in der stadt vorher war bei uns weder st. martin (bzw den abend davor) noch halloween was los.Lady Hellsing hat geschrieben:Ernsthaft? Bei uns kommen die Kinder zu Sankt Martin mit Laternen und singen. Die bekommen dann auch Süßgkeiten. Eine Woche vorher zu Halloween nochmal Süßes zu verlangen, wäre dann schon etwas dreist. Hab ich aber auch noch nicht erlebt.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste